CONSCIOUS LIFESTYLE FOR KIDS AND ADULTS

dieser Trend unserer Zeit liegt mir besonders am Herzen.

Ich möchte diesen in meinem Concept Store leben und in meinem Grätzl einen Ort zum Wohlfühlen und für wunderschöne, nachhaltige Lifestyleprodukte schaffen.
Weg von der Wegwerfgesellschaft, hin zum nachhaltigen Konsum. Es ist an der Zeit umzudenken!

Als Mama von 3 Töchtern, weiß ich, dass es einfach wunderbar ist eine schöne Auswahl an außergewöhnlichen, nachhaltigen Kleidungsstücken und Spielsachen mitten in der Stadt zu finden. Bei mir gibt es schönes, verspieltes Kidsdesign aus Portugal, Holland und Skandinavien - immer mit Augenmerk auf Nachhaltigkeit und einem bewussten Lebensstil.

Meine weitere Leidenschaft sind portugiesische Keramik und Delikatessen. Die Liebe dazu habe ich durch meinen Mann, der aus Lissabon kommt, entdeckt. Auf unseren Reisen und Heimatbesuchen habe ich jahrelang wunderschöne Keramik gesammelt und die besten Sardinen, Olivenöle und natürlich auch Weine verkostet. Ein Stück davon möchte ich gerne mit den Wienerinnen und Wienern teilen und somit habe ich ein schönes und köstliches Sortiment für meine Kunden zusammengestellt. Besonders freut mich dabei die persönliche Nähe zu den Produzentinnen und Produzenten, sowie auch der große Zusammenhalt, den ich hier länderübergreifend zu spüren bekomme. Natürlich sind auch österreichische Besonderheiten in meinem Sortiment vertreten.

Weiters bietet Poppys eine schöne Auswahl an IT-Pieces, wie veganer Nagellack aus Frankreich, fair produzierter Schmuck aus Nepal und die tolle Kosmetik vertrauter österreichischer Produzenten/innen. Bei der Auswahl an Kitchenhomeware und nachhaltigen Duftkerzen hat mich meine Liebe zu skandinavischem Design überzeugt. Ich freue mich bei den Produkten richtige Glücksgriffe gemacht zu haben, die durch beste Inhaltsstoffe, Gerüche und Pflegeeigenschaften überzeugen.

Köstlichen Kaffee, geröstet in Wien, mit Liebe ausgewählte Sweets, sowie herzhafte Snacks aus regionalen Produkten mit Bezug zu meinem Lieblingsplatz, dem Kamelitermarkt, gibt es bei mir auch. Und zu guter Letzt bietet Poppys auch noch eine super cosy Ecke zum Wohlfühlen, Freunde treffen, Frühstücken, oder einfach nur zum zwischendurch vorbei kommen - bei eurem Wohlfühplatz im Grätzl.

Bis bald im Kameliterviertel
Eure Katharina